Schlafen Sie auf der Seite und schnarchen? Es ist nicht üblich, mal sehen, warum und wie man es löst
Beim Schlafen auf dem Rücken schnarcht man meist stärker als auf der Seite, da Zunge und Mandeln dazu neigen, sich nach hinten zu bewegen und so die Atemwege teilweise zu verstopfen. Dies führt zu Vibrationen in den Weichteilen des Rachens und führt zu Schnarchen.
Viele Menschen hören auf zu schnarchen, wenn sie auf der Seite schlafen
Wenn Ihr Partner beim Schlafen mit den Beinen tritt und Sie die Position wechseln, macht er das nicht noch einmal, kann es sein, dass Sie nur dann schnarchen, wenn Sie auf dem Rücken schlafen. Viele Menschen entspannen sich in dieser Position besser und schaffe es zu schlafen. anstatt seitwärts zu liegen.
Das Lernen, auf der Seite zu schlafen, um Schnarchen zu vermeiden, ist ein Prozess
Wenn Sie zu denen gehören, die in der Seitenlage nicht einschlafen können, ist es ratsam, Ihren Körper und Geist darauf zu trainieren. In diesen Fällen kann der Schlafzyklus in der gewünschten Position erreicht werden, indem einige der folgenden Schritte befolgt werden:
- Nehmen Sie zunächst eine möglichst bequeme Position ein, Nackenkissen können eine große Hilfe sein.
- Lassen Sie Stress ab. So entspannt wie möglich ins Bett zu gehen ist wichtig, um in jeder Position einzuschlafen.
- Malatonin, sowohl in Kapseln als auch als Kissenspray, kann eine große Hilfe sein.
- Regelmäßige Dehnübungen, Yoga-Sitzungen und andere Übungen sind eine große Hilfe, um entspannt ins Bett zu gehen.
Die Lösung für das Schlafen auf der Seite könnte auf den Knien liegen
Darüber hinaus können Sie schlafen, ohne Ihre Hüften zu beugen und ohne Ihre Wirbelsäule zu belasten. Durch die Platzierung eines ostonischen Kissens auf Ihren Knien vermeiden Sie auch Rücken- und Hüftschmerzen.
Sie versuchen, auf der Seite zu schlafen und schnarchen ständig, warum?
Es gibt verschiedene Faktoren, die dazu führen können, dass Sie auch dann weiter schnarchen, wenn Sie auf der Seite schlafen. In einigen Fällen können sie körperlicher Natur sein, in anderen können sie durch Ihre täglichen Gewohnheiten verursacht werden. Dies sind möglicherweise die häufigsten:
- Raucher, wenn Sie einer von ihnen sind, sollten Sie die Beziehung zwischen Rauchen und Schnarchen und mehr Details erfahren.
- Essen, wenn Sie leicht übergewichtig sind oder ein sehr schweres Abendessen zu sich nehmen, ist es möglich, dass Ihre Ernährung einen Einfluss hat.
- Atemwegsprobleme, wenn sie nasaler Natur sind, ist es ratsam, sich über Nasenklammern, um das Schnarchen zu stoppen, und wenn Ihr Problem darin besteht, durch den Mund zu atmen, Anti-Schnarch-Mundstücke können Ihnen eine Lösung bieten.
- Andere Faktoren wie die Position der Zunge, vergrößerte Mandeln oder ein schmaler Kiefer können das Schnarchen beeinflussen, weshalb es ratsam ist, einen Arzt aufzusuchen.
Sie hören auf zu schnarchen, wenn Sie auf der Seite schlafen, aber Ihr Körper kehrt in die Rückenposition zurück
Wenn Sie dieses Problem haben, gibt es auch eine Lösung. Sie können Ihren Körper unbewusst trainieren. Dafür gibt es verschiedene intelligente Geräte, die Ihren Körper zwingen, sich in die richtige Position zu bewegen, ohne Sie aufzuwecken. Die anti- Schnarcharmbänder sind am beliebtesten und die Version von Kinn-Schnarchmittel sind ebenfalls sehr gefragt.
Das Schlafen auf der Seite sorgt nicht nur dafür, dass Sie nicht schnarchen, sondern auch für viel mehr
Das Schlafen auf der Seite zur Reduzierung des Schnarchens kann weitere gesundheitliche Vorteile haben. Beispielsweise kann sie dabei helfen, saurem Reflux vorzubeugen, da die Magensäure in dieser Position leichter an Ort und Stelle bleiben kann. Es kann auch den Druck auf die Wirbelsäule lindern, was für Menschen mit Rückenschmerzen von Vorteil sein kann.
Nehmen Sie Ihre Gesundheit ernst. Wenn Sie schnarchen, fragen Sie Ihren Arzt um Rat
Daran erinnern wir Sie in jedem Bericht. Ihre Gesundheit ist das Wichtigste. Wenn Sie auf der Seite schlafen, können Sie zwar mit dem Schnarchen aufhören, das körperliche Problem, das es verursacht, wenn es sich nicht um ein Haltungsproblem handelt, ist jedoch immer noch vorhanden, und es ist sehr wichtig, dass Sie Ihren Arzt aufsuchen, um die Ursachen zu finden und sie somit zu beheben.
Achtung: Um diese Rezension zu erstellen, wurde ein Prozess der Dokumentation und Überprüfung verifizierter Daten befolgt, geschrieben und korrigiert, der von Menschen und nicht von einer KI durchgeführt wurde.